Ulrike Brandl | Coaching Individuell
Ulrike Brandl | Coaching Individuell

Zu meiner Person

 

 

 

 

 

Ich bin 1959 geboren, verheiratet und habe drei erwachsene Kinder.


Mein Lieblingsthema sind Beziehungen: 
die zu sich selbst, die zu anderen - und 
die zu geliebten und ungeliebten 
Lebensfragen.

 

Privat habe ich Spaß am Singen und an Kabarett. Nach etwas Rückzug und Regeneration bin ich gerne in Gesellschaft guter Freunde. Gut tut mir flottes Radeln im Alltag, und im Urlaub lange Spaziergänge am Meer.

Aktuelles

In Zusammenarbeit mit Karin Komitsch:
Offene Supervisionsgruppe

Berufliche Anliegen und vertraulich besprechen und von der Außenperspektive Anderer profitieren?

Nächster Termin:

10.11.21 - 17 bis 20 Uhr

2021 Offene Supervision.pdf
PDF-Dokument [455.4 KB]

Weiterbildung für Berater und Therapeuten

Wege aus dem Stresssystem
Workshop am 19.11.2021:

Die Polyvagaltheorie im Praxisalltag konstruktiv im Setting einsetzen ... Theorieinput, Ausprobieren, Gestaltungsimpulse

Wege aus der Stressreaktion.pdf
PDF-Dokument [451.7 KB]

Lust auf  Fortbildung?

Die IHK-Akademie Südlicher Oberrhein bietet in 2021 eine Coaching-Ausbildung mit sieben Ausbildungsmodulen innerhalb eines Jahres an. Dort wirke ich als Referentin mit.

 

 

 

 

Ulrike.Brandl

Coach | Supervisorin
Heilpraktikerin Psychotherapie

 

Coaching individuell Sophienstr. 96c
76135 Karlsruhe

 

Fon: 0721 3844216
mail@ulrikebrandl.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Brandl | individuelles Coaching | Businesscoaching | Gesundheitscoaching | Supervision | Karlsruhe | 2020