Ulrike Brandl | Coaching Individuell
Ulrike Brandl | Coaching Individuell

Braeuer-Akademie

Die Braeuer-Akademie

Mit der Unternehmensberaterin Tamara Braeuer von Braeuer & Partner habe ich 2007 das Projekt "Geld & wohlStand" www.Geld-und-wohlStand.de ins Leben gerufen.

Inzwischen ist daraus die Braeuer-Akademie geworden. Hier bieten wir Workshops und Beratung für verschiedene Fachbereiche an.

Tamara Braeuer von Braeuer & Partner betreut den Bereich Gründen und Wachsen,

Britta Günzel von schwarz/weiß und Farbe den Fachbereich Marketing, Birgit Schreiber-Katzlirsch von Der grüne Zweig den Fachbereich Finanzen und Recht.

Ich selbst bin dort mit Business- und Gesundheitscoaching vertreten und biete zurzeit drei Workshops dort an.

 

Sie sind neugierig geworden? 
Dann Schauen Sie doch mal rein in ...
www.braeuer-akademie.de

 

 

Aktuelles

Supervisions- und Coaching-Abende

Berufliche Anliegen und vertraulich besprechen und von der Außenperspektive Anderer profitieren?

Neustart am

23.11.2017 um 17 Uhr
Nehmen Sie bitte Kontakt mit mir für ein Vorgespräch auf.

Sie haben Lust
auf Weiterentwicklung?

 

Das IHK-Bildungszentrum  Freiburg bietet ab Herbst 2017 eine Coaching-Ausbildung an, in der ich als Referentin mitwirke ...
Weiterbildung Business Coach IHK
Start Oktober 2017
IHK-Coachingausbildung.pdf
PDF-Dokument [996.1 KB]

 

 

 

Ulrike.Brandl

Coach | Supervisorin
Heilpraktikerin Psychotherapie

 

Coaching individuell Sophienstr. 96c
76135 Karlsruhe

 

Fon: 0721 3844216
mail@ulrikebrandl.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Brandl | individuelles Coaching | Businesscoaching | Gesundheitscoaching | Supervision | Karlsruhe | 2017